24 Stunden! Eingesperrt im Zeitschloss

Bewertung: 9.66667 / 10
9.66667/10
Laufzeit
7:30 Min.
Veröffentlicht
15.09.2019

Richtige Loser haben nicht zu wi**sen sie gehören eingeschloßen, ausgelacht und erniedrigt. Wir betreten das nächste Level und nun wird eine hohe Disziplin erfordert. Keuschhaltung ist eine so schöne Erziehungsmethode und du bist dafür wie bestimmt. Deine schw**zspiele haben hiermit ein Ende und du gehörst eingesperrt in ein Zeitschloss. Wer nicht hören will, muss eben fühlen. Denn niemand benötigt deine minderwertige Loser-sper*a. Du wirst ganze 24 Stunden eingesperrt bleiben, denn deine Machtlosigkeit macht mich extrem an.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.