BESTRAFUNG EXTREM | Ich zeige dir meine dominante Seite

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
6:17 Min.
Veröffentlicht
11.02.2022

Ein Sklave hat zu funktionieren und dafür ist es durchaus nötig ihn durch Schläge zu bestrafen. Danach kommt er bei dieser Lektion besser seinen Sklavenverpflichtungen nach. Das ich wenig Gnade mit so einem devoten Sklaven habe, dürfte mittlerweile jeder wissen. Dieser Loser durfte es am eigenen Leib erfahren. Er kann mir noch nicht mal abhauen, weil ich ihn schön fixiert habe. Er ist mir total ausgeliefert und meine Lust steigt nach jedem Schlag immer mehr. Ich behandel ihn so, wie es mir gefällt. Sein Leid ist meine Freude. #fetisch #peitsche #femdom

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.