Blastraining | Bin ich zu weit gegangen?

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
5:43 Min.
Veröffentlicht
26.05.2022

Diese dumme Loserfotze sollte ihr erstes Blastraining von mir bekommen. Ich bin ganz ehrlich, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Diese Sklavensau hat den Schwanz noch nicht ganz im Maul gehabt und war schon total überfordert. Ich mach ihm deutlich klar, dass weiter geblasen wird. Meine Wörter, meine Art und mein Aussehen werden ihn nach und nach zu einer willenlosen Lutschnutte machen. Wie soll die devote Sklavensau denn erst einen #Deepthroat mit seiner Herrin verkraften, wenn er mit dem Gummischwanz schon Probleme hat? #strapon #dominant

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.