bla*training | Bin ich zu weit gegangen?

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
5:43 Min.
Veröffentlicht
26.05.2022

Diese dumme Loserfo**e sollte ihr erstes bla*training von mir bekommen. Ich bin ganz ehrlich, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Diese skla*ensau hat den schw**z noch nicht ganz im Maul gehabt und war schon total überfordert. Ich mach ihm deutlich klar, dass weiter gebla*en wird. Meine Wörter, meine Art und mein Aussehen werden ihn nach und nach zu einer willenlosen lut**hnutte machen. Wie soll die devote skla*ensau denn erst einen #deep***oat mit seiner Herrin verkraften, wenn er mit dem Gummischw**z schon Probleme hat? #str*pon #dominant

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.