Cuckold! Du bist nur für das eine gut

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
7:20 Min.
Veröffentlicht
25.08.2019

Das Leben als Cuckold kann so geil aber auch so schmerzhaft sein. Du erfährst die bittere Wahrheit über dich und dein Leben als Cuckold. Ich bin so wie deine persönliche Viagra und fi**e immer wieder dein Hirn. Meine Aufgaben und Anweisungen zählen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Du bist halt nur für das eine gut. Du hast Glück, dass du überhaupt einer Göttin wie mir dienen darfst. Ich gebe deinem Leben einen Sinn, wenn du das tust, was ich verlange. Du bist dazu da um zu dienen, zu knien und um gedemütigt zu werden. Immerhin ist es ja das, was dich auch geil werden lässt.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.