Dauerständer! Wenn das wi**sen zur Plage wird

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
6:19 Min.
Veröffentlicht
08.06.2018

Ständig muss du um eine wi**serlaubnis bei mir betteln. Die ganze wi**serei ist mittlerweile für dich zur absoluten Plage geworden. Diese permanente Geilheit macht dich immer mehr kaputt. Ich lass dich doch nicht ständig wi**sen, nur weil du wieder brav darum bettelst. Schließlich bist du da, um mir einen Gefallen zu tun und nicht ich dir. Heute werde ich dich mal so richtig leiden lassen. Du hast Glück, ich lasse dich wi**sen. Natürlich auf meine Art und Weise. Du darfst nach meinen Anweisungen wi**sen. Aber ich werde auch zeitgleich dein Hirn fi**en. Wie lang wirst du das aushalten? Das kann ein wi**sskla*e wie du nicht lange aushalten. Aber lass es uns doch einfach probieren.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.