Deepthroat Sklave! Ich ficke deinen Hals

Bewertung: 9.875 / 10
9.875/10
Laufzeit
8:56 Min.
Veröffentlicht
06.03.2020

Heute startet die Sklavenausbildung mit einem besonders lernbedürftigen Exemplar. Heute wird er sein #Deepthroat Training bei mir absolvieren. Dabei muss er seine Blasekünste unter Beweis stellen. Für den Anfang gar nicht mal so schlecht, aber das geht noch besser. Ohne Gnade ramme ich ihm den Dildoschwanz immer tiefer ins Maul herein. Mein #Sklave musste schon würgen und die Spucke kam ebenfalls schon aus dem Maul heraus. Ich würde mal sagen, dass war wirklich eine grenzwertige und harte Trainingseinheit für meinen Sklaven.

#strapon #domina #latex

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.