Deine Ehefo**e lässt sich fremdfi**en, weil du es nicht bringst

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
7:01 Min.
Veröffentlicht
26.08.2018

Ohne deines Wissens geht deine Ehefo**e immer wieder fremd. Oh ja, sie ist eine richtige kleine Schlampe und das weiss jeder. Es war aber auch abzusehen, dass das passiert. Deine kleine Ehenutte hat die ganze Zeit schon keine Aufmerksamkeit mehr von dir bekommen. s*x gab es nach meinem Verbot schon lange nicht mehr, Urlaube und Aufmerksamkeiten sind ebenfalls zu Raritäten geworden. Tja und nun bekommt sie genug Aufmerksamkeit von anderen schwä**en. Aber soll ich dir etwas sagen? Ich habe absolut kein Mitleid mit dir kleinem Loser. Denn ich finde es einfach amüsanter, wenn du single bist – so einsam allein, verlassen und noch besser benutzbar. Damit stellt sich heraus, dass du ein richtiges Versagerschwein bist. Es sagt alles aus, dass dein Hirn genauso winzig ist, wie dein schw**z.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.