Dominante Abrichtung zur skla*ensau

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
10:36 Min.
Veröffentlicht
17.04.2021

Bei der dominanten Abrichtung brauche ich kein Aufwärm-Programm. Ich lasse das skla*enschwein direkt mit meinem Spielzeug abrichten. Von unterschiedlichen peit**hen wird er bearbeitet. Das einzige, was er verdient hat, sind schlä*e und Erniedrigungen. Einfach süß wie er vor sich hin jammert und sein kleiner Wurm immer kleiner wird. Natürlich hau ich richtig darauf, denn mit solchen fo**en kenne ich kein Mitleid. Mein skla*e musste in dieser Session einiges an Schmerzen ertragen und der Jammerlappen kam dabei nicht zu kurz.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.