Dominante Abrichtung zur Sklavensau

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
10:36 Min.
Veröffentlicht
17.04.2021

Bei der dominanten Abrichtung brauche ich kein Aufwärm-Programm. Ich lasse das Sklavenschwein direkt mit meinem Spielzeug abrichten. Von unterschiedlichen Peitschen wird er bearbeitet. Das einzige, was er verdient hat, sind Schläge und Erniedrigungen. Einfach süß wie er vor sich hin jammert und sein kleiner Wurm immer kleiner wird. Natürlich hau ich richtig darauf, denn mit solchen Fotzen kenne ich kein Mitleid. Mein Sklave musste in dieser Session einiges an Schmerzen ertragen und der Jammerlappen kam dabei nicht zu kurz.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.