Du bist mein Spucknapf, Dreckstück!

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
7:40 Min.
Veröffentlicht
01.06.2018

Ich weiss genau, wonach sich so kleine Maden sehnen und träumen. Die Kostbarkeiten deiner Lady, einer der schönsten Güter für dich wertlosen wi**ser. Der Anblick meiner köstliche Spucke wird dir nicht mehr aus dem Schädel gehen. Denn es ist der Traum von so wirklich jedem Opfer, einmal die Spucke der Lady geniessen zu dürfen. Am besten direkt mitten in die Fresse von der kleinen Made. Du wirst als mein Spucknapf herhalten und alles brav schl**ken. Alles was du bei dieser Anleitung tun muss: Zuhören und Ausführen. Du solltest für jeden Tropfen sehr dankbar sein. Meine Spucke wird zu deiner Sucht werden.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.