ERNIEDRIGENDE SKLAVENERZIEHUNG zwischen Lust und Schmerz

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10
Laufzeit
7:24 Min.
Veröffentlicht
01.10.2021

Meine Sklaven haben es schon nicht leicht mit mir, denn sie müssen wirklich alles mit mir ertragen. Zwischendurch sind da auch mal Schmerzen angebracht, wenn der Versagerschwanz sich nicht angemessen verhält. Die unausstehliche Geilheit macht es möglich, dass mein Sklave leiden muss. Natürlich erhöhen die Schmerzen seine Geilheit, sodass er zusätzlich gerne gemolken werden möchte. Doch ist es überhaupt möglich, bei solchen einer Fixierung und den Schmerzen sein Sperma abspritzen lassen zu können? #bdsm #dominant #sklave

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.