Fetter Loser! Du frisst wie ein Schwein

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
6:38 Min.
Veröffentlicht
27.07.2018

Ich frage mich die ganze Zeit, wie du nur so schrecklich fett geworden bist. Da muss doch schon bei der Erziehung einiges schiefgelaufen sein bei dir. Vielleicht hat Fetti von Mami auch nicht genug Liebe bekommen. Bei dem ganzen Mobbing, was du in deinem Leben erlebt hat, frisst man sich lieber den ganzen Frust rein. Ständig würgst du dir Fastfood und Softdrinks in dich hinein. Du bist mittlerweile so fett, dass du zur Schlachtung reif bist. Es ist mittlerweile so erbärmlich, dass du schon deinen eigenen kleinen schw**z nicht mehr sehen kannst. Jeder der dich so sehen muss, wird im Strahl ******. Ein fette Sau wie du, wird natürlich angestarrt und ausgelacht. Schau dich doch mal mich an, wie schön schlank ich bin. Du hast einfach keine Disziplin und genau das sieht man dir auch an, fette schw**zhur*. Stopf dich schön weiter voll, du fette Made.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.