Fremdsperma Sklave! Abrichtung zum Spermafresser

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
7:10 Min.
Veröffentlicht
06.12.2020

Was für eine leckere Mahlzeit für meinen Spermafresser. Beim Anglotzen der vollen Gummis werden deine Synapsen wieder explodieren. Direkt habgierig will er direkt die Gummis auslutschen, so willenlos ist mein Sklave mittlerweile schon. Irgendwas schaltet sich in deinem Hirn aus, dass du wie eine Sperma-Marionette funktionierst. Wenn du Deine Sache gut machst, behandle ich Dich zur Belohnung wie ein Stück Scheiße. Auch deine Herrin meint es mal gut mit Dir, mein Sklavenschwein.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.