Fresse halten und Ohrfeigen kassieren

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
5:43 Min.
Veröffentlicht
02.10.2022

Das dumme Stück bekommt von mir was in seine skla*en Fresse, das nützt auch jammern nichts. Der #skla*e hat es einfach nicht anders verdient als Fresse zu halten und Ohrfeigen zu kassieren. Er wurde am Kreuz fixiert und kassiert eine Ohrfeige nach der anderen. Nachdem er schon immer mehr Sterne gesehen hat, fällt ihm das Zählen immer mehr schwer. Immer wieder nehme ich mit meiner Hand einen großen Schwung und klatsch ihm eine. #femdom #domina #fetisch

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.