Gehirnwäsche! Ich mache Brei aus deinem Hirn

Bewertung: 8.875 / 10
8.875/10
Laufzeit
9:05 Min.
Veröffentlicht
02.06.2019

Ich genieße es Sklaven zu meinen Marionetten zu erziehen und aus ihrem Hirn Brei zu machen. Du bist mein Eigentum und ich kann mit dir machen, was immer ich will. Du hast schon lange davon geräumt, von mir versklavt zu werden. Es nistet sich etwas in dein devotes Köpfchen ein, was einfach nicht raus will und das bin ich. Ich weiß wie sehr du dich nach meiner Nähe sehnst und wie nervös ich dich jedes Mal dabei mache. Den ganzen langen Tag muss du und dein Schwänzchen an mich denken und ein Ausweg ist zwecklos. Du denkst, du hast noch Kontrolle über dein Denken und Tun. Tja, akzeptiere es, dass ich dein Leben kontrolliere.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.