Gesicht zur Wand du Fotze

Bewertung: 9.375 / 10
9.375/10
Laufzeit
7:01 Min.
Veröffentlicht
19.07.2020

Heute züchtige ich meinen Sklaven richtig hart meine Peitsche. Stehend fixiert muss er einen Schlag nach dem anderen einstecken. Er bekommt es richtig hart von mir ab und man erkennt schon die ersten Striemen. Ich züchtige schonungslos meinen Sklaven und das Sklavenschwein muss dabei auch noch zählen. Ich habe jeden Moment genossen, diesen Loser jämmerlich fixiert zu sehen. Lange Striemen werden seinen Körper noch tagelang zieren, da ich mich darauf verewigt habe.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.