Hirnfick Junkie! So mache ich dich abhängig

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
6:56 Min.
Veröffentlicht
29.05.2019

In geiler Dauerschleife glotzt du auf mein Profil und kannst es kaum erwarten, bis der nächste Clip von mir online kommt. Jeder Clip ist deine Eintrittskarte für ein bisschen Hirnfick. Für dich geht es nur noch über Demütigung, Verachtung und Erniedrigung. In dieser Wichsanweisung kann es gut sein, dass dein Hirn sich für immer verabschiedet. Einmal abhängig von mir, immer abhängig von mir. Denn ich nutze deine jämmerliche Willenlosigkeit immer wieder aus.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.