Hodenfolter! Wie weit gehe ich?

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
9:44 Min.
Veröffentlicht
30.12.2020

Das sein Schwanz und seine erbärmlichen Hoden nichts taugen, wird dem Sklaven heute sehr schnell klar werden. Diese Erkenntnis werde ich ihm heute mit einer Hodenfolter auffrischen. Wie weit ich da gehe, bleibt mir natürlich überlassen. Mein Sklave hat wieder einiges über sich ergehen lassen müssen. Aber dieser kleine Loser hatte ja auch keine andere Wahl gehabt. Der kleine Jammerlappen hat die Zähne zusammengebissen und gehofft, dass die Hodenfolter bald ein Ende hat. Diese Quälerei hat mich irgendwie immer mehr motiviert und ich fand es sehr amüsant.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.