Homewrecking! Wenn das deine Ehefotze wüsste

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
7:01 Min.
Veröffentlicht
10.04.2021

Als ihr euch kennengelernt habt war noch alles anders, denn ihr hattet soviel gemeinsam und hübsch war sie auch noch. Doch Zeiten ändern sich und jetzt bin ich auch noch in deinem Leben eingetreten. Du wirst deine Ehe für mich ruinieren und mir ganz allein gehören. Die dumme Fotze macht für dich sowieso nicht mehr die Beine breit und kostet nur unnötig Geld. Deine Alte hat sich seitdem hinten anzustellen, denn du hast nur noch Augen für mich. Wenn das deine Ehefotze wüsste, was ich für tolle Luxusgüter bekomme und wie deine zukünftigen Pläne aussehen. Du bist mein Sklave durch und durch und wünschst dir selber nichts mehr, als einer richtigen Herrin zu dienen und dein Hab und Gut der einzig wahren Göttin zu Füßen zu legen.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.