Im Latex Vakuumbett deiner Herrin

Bewertung: 9.91667 / 10
9.91667/10
Laufzeit
11:43 Min.
Veröffentlicht
07.06.2019

Dieses Spielzeug ist einfach genial und ein Must-Have für meine devoten Wichser. Ab sofort kann man mit mir Sessions buchen für eine Behandlung im Vakuumbett. Eingeschlossen in dieser Hülle aus Gummi habe ich meinen Sklaven bespielt und geteased. Es sah so geil aus, wie eng das Latex am Körper lag. Ohne zu wissen, was ihn erwartet, ist er in meinem Latex Vakuumbett gefangen. Der Fetisch-Herrin wehrlos ausgeliefert, liegt dieses kleine Opfer da und lässt sich gnadenlos mit geilen Teasing von mir das Hirn stopfen.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.