Keuschhaltung! Weg mit dem Loserschw**z

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
9:22 Min.
Veröffentlicht
15.11.2019

ich weiss genau, dass es dich reizt, die Kontrolle über deinen schw**z abzugeben. Deshalb hast du es so weit gebracht und deinen schw**z gewi**st. Die Entscheidung, ob du wi**sen darfst oder nicht hast du nicht mehr zu treffen. Einen #Keuschheitsgürtel und den passenden Schlüssel mit Schloss liegen bereit und wir können direkt mit der Erziehung anfangen. Dein schw**z gehört jetzt mir und ich habe die absolute Kontrolle über deinen Loserschw**z. Eins ist klar meine keusche Melksau, dass Widerstand total zwecklos ist.

#Latex #KG #Brainfu*k

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.