Käfigsklave ! Dein Alltag im Käfig

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
8:51 Min.
Veröffentlicht
03.07.2019

Ich habe den perfekten Platz für dich gefunden. Der Käfig von 2m² ist dein neues zu Hause. Die Tür verriegelt und der Schlüssel sorgsam aufbewahrt von mir. Du wirst mir solange lang dienen und Dich mir völlig hingebe, wie ich es verlange. Dort wirst Du eine grosse Zeit Deines elendes Daseins verbringen. Jeden Tag quäle ich dich mit unendlichen Demütigungen und Erniedrigungen. Ab und an lasse ich Dich raus damit Du Deine Pflichten nachgehen kannst. Du wirst dich schnell an dein neues Leben gewöhnen und viele Dinge mitbekommen, die sich so in meinem Leben abspielen.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.