Loser-Keuschling! Kleiner Schlüssel und grosse Wirkung

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10
Laufzeit
7:19 Min.
Veröffentlicht
31.08.2018

Es gibt unzählige Gründe, warum man deinen schw**z verschliessen sollte. Bei dem Anblick deines Minischw**z wird mir einfach nur schlecht. Deine ständige wi**ssucht nervt mich total. Dafür übernehme ich gerne die Rolle der Schlüsselherrin. Deine Freiheit in meinen Händen. Dein kleiner Penis gehört dann mir ganz allein und ich besitze die Kontrolle. Dann werde ich dein Loserleben zur Hölle machen. Damit dir nicht langweilig wird, habe ich interessante Aufgaben für dich. Du wirst erst Viagra schl**ken, damit du unerträgliche Sch**zen während deiner Keuschheit erleben wirst. Wie schön es doch wäre, deinen Samen zu verspri**en. Wenn du nicht genug bekommen kannst, schick ich dich in ein Bordell. Damit du endlich mal was anderes zu sehen bekommst, als nur deinen Peniskäfig. Und denk an deine Schlüsselverwahrungsgebühr sowie Keuschhaltesteuer. Wirklich zu dumm, dass du nicht wi**sen darfst.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.