Maso Schlampe! Einfach geil wie du schreist

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
7:00 Min.
Veröffentlicht
22.11.2020

Ich möchte, dass mein Sklave versteht, was ihn erwartet, wenn er nicht auf mich hört. Ich teste verschiedene Peitschen aus an dem Loser und habe einfach Freunde an der Maso Schlampe, wenn sie schreit. Es gibt keine Gnade und er wird so lange gepeitscht, wie ich es für nötig halte. Meine Peitsche wird ihn treffen, besonders wenn ich schön weit aushole. Man sollte sich immer eins bei mir merken: Aufgeben bedeutet bei mir Auspeitschen.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.