MELKMASCHINE | Es wird auf mein Kommando abgespri**t!

Bewertung: 9.91667 / 10
9.91667/10
Laufzeit
11:34 Min.
Veröffentlicht
14.11.2021

Ich liebe es an Knöpfchen zu drücken und kleine wi**ser regelrecht abzumelken. Ich werde seinen schw**z an seine Grenzen bringen und ihn so melken, wie ich es will. Allein schon beim Anblick meiner Melkmaschine fängt er an zu sabbern. Doch eigentlich ist es für den kleinen Loser nichts neues. Es ist nichts anderes, als wenn er eine Gummimusc** fi**t. Ich habe dabei die absolute wi**skontrolle über das Melkschwein und steuer nach Lust und Laune. Doch dieses kleine Versagerschwein ist total aufgeregt und wir ändern ein klein wenig meine Regeln. #femdom #skla*e #domina

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.