MELKMASCHINE | Es wird auf mein Kommando abgespritzt!

Bewertung: 9.90909 / 10
9.90909/10
Laufzeit
11:34 Min.
Veröffentlicht
14.11.2021

Ich liebe es an Knöpfchen zu drücken und kleine Wichser regelrecht abzumelken. Ich werde seinen Schwanz an seine Grenzen bringen und ihn so melken, wie ich es will. Allein schon beim Anblick meiner Melkmaschine fängt er an zu sabbern. Doch eigentlich ist es für den kleinen Loser nichts neues. Es ist nichts anderes, als wenn er eine Gummimuschi fickt. Ich habe dabei die absolute Wichskontrolle über das Melkschwein und steuer nach Lust und Laune. Doch dieses kleine Versagerschwein ist total aufgeregt und wir ändern ein klein wenig meine Regeln. #femdom #sklave #domina

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.