NATURSEKT | Schluck die pisse deiner Herrin

Bewertung: 9.93548 / 10
9.93548/10
Laufzeit
5:44 Min.
Veröffentlicht
21.03.2021

Das kleine Dreckstück hat den ganzen Tag nichts zum schlucken bekommen und darf diesmal sein dämlichen Sklavenmaul aufhalten. Er wird mir als Toilettenschlampe dienen und mein Sekt ganz brav in sein Maul aufnehmen. Die elendige Sklavensau hat es nicht anders verdient, als das man ihr schön den gelben Sekt ins Maul laufen lässt. Damit ich meine Befriedigung bekomme, pisse ich meinen Sklaven so richtig schön ins Gesicht. Ich nehme keine Rücksicht, ob er sich verschluckt oder ob ich dabei seine Augen treffe. Zu meiner Zufriedenheit bekommt er zum Schluss noch eine Aufgabe, der er direkt umsetzen muss.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.