NS FOLIENbon**** | Fixiert und mit pi**e abgefüllt

Bewertung: 9.5 / 10
9.5/10
Laufzeit
8:23 Min.
Veröffentlicht
17.09.2021

Von Kopf bis Fuss in Folie gefess*lt liegt mein skla*e vor mir und warte auf eine Session, wo ich ihn mit naturs*** abfülle. Wenn es darum geht, ihn mit meiner pi**e abzufüllen, kenne ich keine Gnade. Diese Zwangsabfüllung wird definitiv nicht ohne werden. Den Trichter schiebe ich in sein skla*enmaul und hinterher wird er mit heftigem Druck abgefüllt. Der Trichter ist kurz vor dem überlaufen und die skla*enfo**e kommt mit dem schl**ken nicht hinterher. Dieser kleine Versager hat sich fast daran verschl**kt, weil er nicht Menge einfach nicht abschätzen konnte. So ein Klomaul kann ich in Zukunft öfters gebrauchen. #bds*#naturs*** #skla*e

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.