NS FOLIENBONDAGE | Fixiert und mit Pisse abgefüllt

Bewertung: 9.44444 / 10
9.44444/10
Laufzeit
8:23 Min.
Veröffentlicht
17.09.2021

Von Kopf bis Fuss in Folie gefesselt liegt mein Sklave vor mir und warte auf eine Session, wo ich ihn mit Natursekt abfülle. Wenn es darum geht, ihn mit meiner Pisse abzufüllen, kenne ich keine Gnade. Diese Zwangsabfüllung wird definitiv nicht ohne werden. Den Trichter schiebe ich in sein Sklavenmaul und hinterher wird er mit heftigem Druck abgefüllt. Der Trichter ist kurz vor dem überlaufen und die Sklavenfotze kommt mit dem Schlucken nicht hinterher. Dieser kleine Versager hat sich fast daran verschluckt, weil er nicht Menge einfach nicht abschätzen konnte. So ein Klomaul kann ich in Zukunft öfters gebrauchen. #bdsm #natursekt #sklave

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.