Ohrfeigen Therapie| Das Weichei muss leiden!

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
5:08 Min.
Veröffentlicht
08.05.2021

Eine kleine Therapiestunde ist wieder fällig und das Weichei muss wieder leiden. Es wartet ihm wieder knallharte Demütigung und eine strenge Ohrfeigen Therapie. Bei der Loserfresse könnte ich ihm immer wieder eine geben. Erbärmlich wie er ist, darf er seine eigenen Ohrfeigen auch noch mitzählen. Unerbittlich folgt Ohrfeige auf Ohrfeige und es sieht nicht nach einem Ende aus. Als strenge Erzieherin und Herrin kenne ich absolut kein Erbarmen. Er ist einfach dafür da, um erniedrigt und gedemütigt zu werden. #fetish #sklave #gefesselt

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.