REALSKLAVE – Zeig mir wie du blasen kannst!

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
8:01 Min.
Veröffentlicht
29.05.2020

Wer ein vorlautes Maul hat, muss bei mir immer damit rechnen, es gestopft zu bekommen. Bei einem Realtreffen mit meinem Sklaven, wird er mir zeigen wie er blasen kann. Ich habe mir extra meinen Umschnalldildo für diese Lektion herausgesucht. Wie es sich für einen guten Sklaven gehört, muss der Dildo auch mal tiefer als gewohnt reingesteckt werden. Er bekommt anständig das Maul gestopft, damit er schön die Schnauze hält. Ein guter Sklave sollte imstande sein, einen Schwanz zu blasen, wenn die Herrin es von ihm verlangt.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.