Schluck-Aschenbecher | Raus mit der Zunge

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
6:17 Min.
Veröffentlicht
04.02.2022

Heute erwartet meinen Sklaven eine neue Erziehung und er wird folgende Aufgabe bei mir ausführen. Mein Sklave darf mir eine Zigarette lang dienen und als Schluck-Aschebecher sein Sklavenmaul hinhalten. Dabei wird er brav auf die Knie gehen und warten bis ich ihm immer wieder den Rauch ins Gesicht puste. Er öffnet sein Maul für mich, wie ein Mülleimer und empfängt meine göttliche Asche dankbar. Er ist mein lebender Aschenbecher und seine Zunge dient wunderbar zum abaschen. #femdom #domina #rauchen

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.