Sklave Wolfgang im Vakummbett benutzt

Bewertung: 8.88889 / 10
8.88889/10
Laufzeit
13:20 Min.
Veröffentlicht
18.10.2020

Mein Sklave Wolfgang ist neu in dem Gebiet und durfte direkt am ersten Tag das Vakuumbett testen. Diese Erfahrung ist einfach geil für ihn und sie dient auch meinem persönlichen Spaß. Ich habe die Kontrolle über mein vakuumiertes Wichsopfer und seinen Loserschwanz. Der Fetisch-Herrin wehrlos ausgeliefert macht Wolfgang natürlich an, aber der braucht sich darauf nichts einzubilden.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.