Sklaven im Vakuumbett benutzt

Bewertung: 9.5 / 10
9.5/10
Laufzeit
13:15 Min.
Veröffentlicht
01.03.2020

Diesmal habe ich #Sklave Christian bei mir im Studio, der auch unbedingt mein #Vakuumbett testen möchte. Diese Erfahrung war von den Sessions der absolute Höhepunkt für ihn und ich habe aus ihm ein vakuumiertes Wichsopfer gemacht. Immer wieder grapsche ich an seinem eingepackten Schwanz herum und beobachte, wie sein Loserschwanz immer härter wird. Der Fetisch-Herrin wehrlos ausgeliefert macht diesen Loser total an und ist ein Must Have für jeden devoten Sklaven.

#femdom

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.