Sklavenerziehung mit Bestrafung! Leide für mich

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
6:46 Min.
Veröffentlicht
22.01.2021

Mein dummes Sklavenschwein meint unsere Onlinesession so zu bestimmen wie er es gerne hätte. Zu schön, dass wir uns noch Real treffen und ich ihn dementsprechend hart bestrafen kann. Er wird gedemütigt, gefesselt, ausgepeitscht und mit Reizstrom bestraft. Ich kann gar nicht beschreiben wie erbärmlich sich dieser Sklave angestellt hat. Seine Sch***zen hat er versucht zu unterdrücken aber ich hab an sein Limit gebracht. Diese Session ging solange wie ich es für richtig und notwendig gehalten habe.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.