Taschenmusc** fi**er! lec* die sper*afo**e aus!

Bewertung: 9.8 / 10
9.8/10
Laufzeit
6:27 Min.
Veröffentlicht
02.12.2018

Für dich kleinen Bimbo habe ich endlich etwas fi**bares gefunden. Du hörst richtig, du darfst fi**en. So verrückt, wie es klingt, aber keine Frau lässt sich auf so einen Versagerschw**z wie Dir ein. Aus dem Grund wirst du nach meinen Anweisungen eine sogenannte Taschenmusc** fi**en. Gerade gut genug für dich und besser als nichts zu fi**en. Du wirst deinen Loser schw**z darin versenken und meine Anweisung befolgen. Während echte Männer sich mit echten Frauen vergnügen, fi**st du nur ein Stück Gummi. Ich werde den Rest deines männlichen Ego, falls überhaupt vorhanden, atomisieren. Dieses Mal lasse ich dich wieder einmal psychisch leiden. Du wirst das Teil heiß und innig verehren und zum Schluss auslec*en. Demütigung ist so wundervoll, wenn man am richtigen Ende sitzt und das Ganze köstlich genießen kann.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.