Ungehorsamer Sklave mit Reizstrom erzogen

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
5:01 Min.
Veröffentlicht
15.05.2021

Ich lasse meinen ungehorsamen Sklaven ein wenig zucken und erziehe ihn mir mit Reizstrom. Dies ist einer meiner Lieblingsspielarten und auch mein Sklave kommt dabei nicht zu kurz. Die Sadomaso Fotze leidet richtig bei der Session, doch bei diesem schmerzhaften Vergnügen gibt es kein Entkommen. Denn ich habe diesen ungehorsamen Wichser schön fixiert uns spiele, solange mit meinem Opfer, wie ich lustig bin. Es war mir einfach ein Genuss, mein Opfer bei dieser Session so leiden zu sehen.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.