Unzüchtiges wi**sopfer? Du willst nicht funktionieren?

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
8:13 Min.
Veröffentlicht
20.04.2019

Meine Gerte und dein schw**z sind eine tolle Kombination. Du kleines Versagerschwein solltest meine Nerven nicht str*pazieren. Andernfalls wirst du meine schmerzende Gerte kennen lernen. Kommst du auf dumme Gedanken und führst nicht aus, was ich von dir verlange, werde ich dein Fleisch mit meiner Gerte in ein intensives Rot färben. Auf diese Art werde ich mich auf dir verewigen und dir unmissverständlich klar machen, dass du bei mir nichts zu lachen hast. So kommst du gar nicht erst auf die dumme Idee, dir Widerworte zu erlauben. Ab sofort werden wir deinen schw**z bestrafen, wenn er zu viel gewi**st wurde.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.