Wichsverbot! Reudige Loser dürfen nicht wichsen

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
6:36 Min.
Veröffentlicht
14.06.2020

Ich übernehme wieder die Kontrolle über deinen Loserschwanz. Du und dein Minischwanz seid wie ein aggressiver Virus, der schnell vernichtet werden muss. Um die Gesellschaft vor so reudige Loser zu schützen, stecke ich deinen Loserschwanz in Quarantäne. Bereite dich auf ein langes Wichsverbot vor, denn diese Maßnahme ist für dich kleinen Wichser dringend notwendig. Siehe das einfach als ein ganz normale Loserschwanz Quarantäne, wo auch dein Würmchen mal eine Pause braucht. Damit ich dich auch zu 100% unter Kontrolle habe, hast du deinen Schwanz ab sofort in einen KG zu sperren.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.