Abrichtung zum skla*enschwein

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
4:57 Min.
Veröffentlicht
17.10.2018

Die Herrin kommt nach Hause und das skla*enschwein steht noch nicht einmal zur Begrüßung zur Verfügung. Also weckte ich ihn erst einmal mit Tritten. Es hat sich vor mir nieder zu knien und zu grunzen. Denn er ist ein Schwein und muss auch wie eins behandelt werden. Grosszügigerweise darf er heute mal spri**en und dabei grunzen. Weil ein Schwein auch mal Glück haben muss, wird diese jämmerliche Made mit meinem Dirtytalk abgerichtet und darf sich selber melken. Diese jämmerliche devote Drecksau konnte noch nicht mal bis zum wi**scountdown abwarten. Dabei sieht das erbärmliche skla*enschwein sichtlich zufrieden aus und grunzt wohlig.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.