Keusches wi**sopfer! s*xuelle Abstinenz für den Dauerwi**ser

Bewertung: 9.83333 / 10
9.83333/10
Laufzeit
6:37 Min.
Veröffentlicht
22.07.2018

Es muss wirklich verdammt schwer sein, dein wi**sverbot einzuhalten. Besonders dann, wenn ich dein skla*enhirn wieder mit einem Teasing schön fi**e. Ständig sind deine Klöten dick und schmerzen total. Trotzdem bekomme ich bei so einem Dauerwi**ser kein schlechtes Gewissen und werde dir auch keine wi**serlaubnis erteilen. Da kann man mal ganz schnell hoffnungslos frustriert sein. Es hat ja auch niemand behauptet, dass skla*e sein besonders einfach ist. Ich mag es, wenn du in deinem KG leidest und genau deshalb besitze ich ja auch die KG-Schlüssel. Du darfst weiterhin für die Herrin keusch bleiben, denn dein devoter schw**z gehört mir. Statt dir Mut zu machen oder dich zu motivieren, lache ich dich aus.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.